Montag, 16. April 2018

Alltagsheldin

Spät aber doch ist meine 8. Tasche vom Taschenspieler Sew Along bei Emma (fast) fertig geworden. Das zweite Gurtende muss noch angenäht werden. Eigentlich wollte ich ja eine andere Lösung... schlussendlich werde ich das Gurtband wahrscheinlich einfach annähen. Für die Tasche habe ich den Stoff aus dem Adventkalender verwendet. Nachdem ich ihn bei einer anderen Alltagsheldin gesehen habe, ist mir eingefallen, den hab ich ja auch noch :-). Dazu ein bisschen Rote Mohnblumen und passt ... Das graue Gurtband hat sich auch noch angeboten und siehe da, es passt alles zusammen.



Verschlossen habe ich die Tasche mit einem Magnetverschluss. Das Innenleben besteht aus der Aufsatztasche, einmal geteilt.



Auf die Rückseite habe ich ebenfalls eine Aufsatztasche genäht - mit KamSnap verschlossen.
 


Jetzt fehlen nur noch 2 Taschen... das wird ja auch noch zu schaffen sein :-)



Bis bald
I & Du



1 Kommentar:

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.