Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. Juli 2017

Solstice Challenge

Viel Zeit ist vergangen, seit ich das letzte mal an der Solstice Challenge von Pat Sloan genäht habe. Mittlerweile hat schon wieder die nächste Challenge begonnen - aber ob ich da auch wieder mitnähme weiß ich noch nicht. Andere Projekte waren und sind zur Zeit wichtiger und außerdem musste ich mir erst einen neuen Stoff suchen, weil mir ja bei der Resteverwertung ein Stoff ausgegangen ist. Das hat auch gedauert und ich weiß noch nicht mal ob jetzt alles zusammenpasst. Aber egal... wenns es mir doch nicht zusammengefällt, mach ich einfach irgendwie 2 Decken draus - was ich aber nicht hoffe. Hier die neuen Blöcke die ich in den letzten Tagen genäht habe...
 

Block 18


Block 16


Block 12


Block 21


Block 23


Block 24


Block 25


Block 22

Jetzt fehlen mir noch 7 Blöcke. 2 Blöcke davon sind schon angefangen - da muss ich noch die Applikationen machen. Zugeschnitten sind schon alle.


Bis bald 
I & Du

1 Kommentar:

  1. So viele tolle Blöcke ... ich müsste noch einen nähen für das SewAlong ... Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen