Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. Juli 2017

Patchworkdecke

ist fertig - Juhuuuuu!!!! Ich habe es mal wieder rechtzeitig geschafft (eh klar - wäre ja schön blöd wenn nicht) das Geschenk fertig zu bringen. Seht selbst:



Das schwierigste war wohl die Decke auf ein Foto zu bekommen - wieder im Einsatz mein "entspannter Quilthalter" :-)





Gequiltet habe ich diesmal mit der Maschine - aber nicht zu viel, damit die Decke schön weich bleibt. Beim Binding hab ich dieselbe Variante gewählt wie bei der Krabbeldecke. Auch das ging gut mit der Maschine.


Jetzt nur noch Geschenkmäßig verpacken und dann natürlich persönlich übergeben.


Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Liebe Karin das ist ein wunderschönes und großes Werk. So ein Glück für die Beschenkten! Die Freude wird sicher groß sein. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die Decke ist ein Traum und wird ganz viel Freude bereiten!
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön!!!
    Gefällt mir richtig gut. Mögen die Beschenkten gut drauf acht geben :)
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Quilt, was für ein persönliches Geschenk. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dieser Quilt auch sehr, sehr gut. Ich mag die sanften Farben. Bin kein Freund von knallig bunt. Willst Du mir nicht auch mal so einen schenken? (nicht ernst gemeint) Liebe Grüße und wenn der den Beschenkten nicht gefällt, dann weißt Du wohin damit. LG Birgitt

    AntwortenLöschen