Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. Juli 2017

Medaillon Quilt Along

Mein 4. Border ist in Arbeit. Die Teile sind schon länger zugeschnitten und mittlerweile habe ich auch schon 40 von 60 Square in a Square auf Papier genäht. 


Das ist noch der Rest der zu vernähen ist...



Es wird also noch ein bisschen dauern, bis ich den 4. Border annähen kann. Die Teile müssen ja auch noch zurecht geschnitten werden.




Verlinkt wird zu Create in Austria und Creadienstag.

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Schöne Arbeit. Beim nähen bin ich leider nicht sehr geschickt. So schöne Stoffkombinationen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. So eine wahnsinnige Arbeit ... ich bewundere alle die das machen und durchhalten! Tolle Farbwahl! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut doch schon richtig toll aus...die Farben gefallen mir sehr gut..obwohl es pink ist. :)
    Viel Spaß noch mit den restlichen 20 Square in Squares und dann kommt der Spaß mit dem Ränder annähen. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen