Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. Juni 2017

Krabbeldecke

für Baby Jakob. Wir warten noch auf ihn und er kann jede Minute das Licht der Welt erblicken.

Hier erstmal die Decke im Überblick. Diese Krabbeldecke habe ich zur Abwechslung mal mit der Maschine nur in der Naht gequiltet. So bleibt sie schön flauschig.


Das Binding ist für mich mal eine neue Variante. Ich hab auf YouTube ein Video angesehen - wo genau weiß ich jetzt leider nicht mehr. Die Anleitung ist mir aber im Gedächtnis geblieben und so konnte ich sie leicht umsetzen. Auch alles mit der Maschine genäht. Bei diesen Temperaturen trotzdem noch eine Herausforderung - aber immer noch angenehmer als mit der Hand zu quilten.




Frohes krabbeln...

Verlinkt wird zu Create in Austria

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Dann kann man nur gutes ankommen wünschen, bei der tollen Decke und der Rand sieht sehr hübsch aus. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Krabbeldecke sit so schön geworden!
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Stück und schön genäht. Alles gute für die junge Mama und das Buberl. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hello,

    Are you interested in getting a new template (worth $15) for your blog for free?
    if yes, then please visit http://www.templates-builder.com and contact me through the contact us widget.

    Thanks,

    AntwortenLöschen