Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 13. Mai 2017

Mystery Children´s Library

Es geht wieder voran - die Blöcke für April und Mai sind entstanden. Finden könnt ihr sie bei Pat Sloan auf ihrem Blog. Hier ist der April-Block: 



Einmal zugeschnitten geht es ganz schnell :-)

Beim Mai-Block stimmt meine Größe nicht ganz... wie ich das wieder geschafft habe, bleibt mir ein Rätsel. Meiner Meinung nach schneide ich exakt zu (mit Inch-Lineal). Ich nähe mit dem Inch-Fuß und mit dem 1/4"-Stich. Und trotzdem passt es nicht. Seht selbst...


Da werde ich wohl beim Zusammenstellen den Block begradigen müssen... aber das hat ja noch bis Ende des Jahres Zeit.


Bis bald 
I & Du


1 Kommentar:

  1. Schöne Blöcke, schade das es nicht passt, aber die Farben sind super. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen