Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 9. Mai 2017

Kreativ-Kiste Mai

Es ist wieder soweit. Die Kreativ-Kiste wird wieder geöffnet. 



Zum Vorschein kommt im Mai die Wendetasche Milly nach einem Freebook von pattydoo. Wieder einmal hab ich es auf den letzten Drücker geschafft meine "Kreativ-Kiste" zu füllen. Irgendwie war ich der Meinung Zeigetag ist erst um den 15... Zum Glück war das ein schnelles, nicht sehr aufwendiges Projekt. Gestern Abend ist in einem Zug meine "Milly" entstanden.


Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei...


Sonst hab ich nähtechnisch nicht viel geschafft in letzter Zeit. Ein Projekt lag mir schwer im Magen - im Zuge geistiger Umnachtung habe ich einer Bekannten zugesagt, dass ich 2 kurze Hosen und 2 dazugehörige Jacken für den Strand jeweils um 15cm verlängere. Ich hab es in 3 Stunden ganz gut hinbekommen, glaub ich. Sie hat sie aber noch nicht... das mach ich so schnell nicht wieder. Aber ihr kennt das wahrscheinlich auch, dass man nicht "Nein" sagen kann oder will.

Als nächstes sind wieder ein paar Blöcke dran... zugeschnitten hab ich sie schon. Das zieht sich auch ganz schön, bevor man endlich mit der Nähmaschine loslegen kann.
Hier z.B. für meinen Medaillon-Quilt...



Bis bald
I & Du



Kommentare:

  1. Toll sieht deine Tasche aus, und dein Stoff fügt sich super ins Muster. Auch deine Farben beim Medaillon Quilt gefallen mir.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist doch richtig hübsch geworden, trotz kurzer Zeit.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön und praktische diese Stofftasche. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    eine schöne Tasche ist entstanden! Viel Spaß beim QAL noch!
    LG; Rike

    AntwortenLöschen
  5. ...In der heutigen Zeit finde ich diese Taschen als sehr sinnvoll! !!
    Wiedereinmal sehr schöne Arbeiten.
    Lg, berfi

    AntwortenLöschen