Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. April 2017

Osterwichteln der Kreativ-Wichtler

Wir Kreativ-Wichtler haben ein Osterwichteln veranstaltet. Mein Packerl ist von Erika aus Linz zu mir nach Kärnten gekommen.



Gezählte 8 Packerln durfte ich auspacken, dazu eine liebe Karte...




Ein Knäuel Sockenwolle, Osterservietten, ein gehäkeltes Osterei für den Osterstrauch, Ein flauschiges Häschen,... aber seht selbst, was es alles zu entdecken gibt.


Danke liebe Erika für diese bunt gemischte Osterwichtelpaket!

Mein Wichtel ist in der Zwischenzeit auch schon angekommen und ich kann euch zeigen, was ich zu Berfi nach Klagenfurt geschickt habe.


Aus ein paar Schneeglöckchen,


einem buntes Osterei und einem Kücken,


 zwei Krokussen


und natürlich ein Osterhäschen wurde ein kleiner Wandquitt





Die Vorlage "Osterminis" ist einmal mehr von Ursula Schertz. Für Ostern dachte ich mir, passt es gut, wenn die Motive bunt gestickt sind. 


Bis bald
I & Du




Kommentare:

  1. Jö, fein! Diese Wichteleien sind immer so fein und eine Überraschung. Ich hab ja auch gerade eine private Wichtelei laufen, allerdings waren wir nur zu zweit und haben uns beide mächtig ins Zeug gelegt. Dafür macht das Auspacken auch totale Freude. Schönes Wochenende! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    dein Osterquilt ist so fein, der gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. ...Hier auch nochmal danke für den wunderschönen Quilt! !!
    Lg, berfi

    AntwortenLöschen