Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 11. August 2016

RUMS mal wieder...

Heute bin ich wieder einmal nach langem bei RUMS dabei. Ich hab mir ein Shirt genäht. Nichts besonderes an sich - höchstens "vielleicht" das Material. Diesen Stoff hab ich mir bei einem Kurzbesuch in Graz gekauft.




Da sind sozusagen 2 Stofflagen übereinander und die obere Stofflage hat Löcher - schaut irgendwie originell aus und hab ich in der Art noch nicht gesehen.

Verlinkt wird zu RUMS 

Bis bald 
I & Du

1 Kommentar:

  1. Das Shirt sieht toll aus und der Stoff ist sicher wunderbar!
    Hab noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.