Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. Juli 2016

Hochzeitsquilt... es geht voran

Die letzten Tage war ich total fleißig beim nähen, aber eben nicht beim bloggen. Deshalb habe ich heute noch eine wahre Bilderflut für euch:
















Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind schon 20 von 24 Blöcken fertig gestickt bzw. appliziert. Noch liege ich gut in der Zeit - zwischendurch muss auch noch für etwas anderes Zeit bleiben.


Bis bald
I & Du


2 Kommentare:

  1. Toll, Dein Fortschritt! Und fein, dass Du wieder bei der "handgestickt"-Linkparty verlinkt hast! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ich bewudere deine Ausdauer und den Willen sowas fertig zu stellen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.