Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. Juni 2016

KSW - Kreative Stoff Verwertung

...da bin ich dabei. Hier bei CheRRy´s World könnt ihr nachlesen worum es in diesem Projekt geht. Heute darf ich euch ja noch nichts fertiges zeigen. Aber weil ich finde es ist eine lustige Idee, zeig ich euch einfach was bei mir von dem Stoff übrig geblieben ist :-)



Die ganz kleinen Schnipsel hab ich aber nicht am Foto. Am 14. Juni könnt ihr dann die fertigen Dinge sehen, die in meiner Nähwerkstatt entstanden sind.

Verlinkt wird zu KSW.

Bis bald
I & Du

4 Kommentare:

  1. Liebe Karin!
    Da machst du´s aber nicht einfach.. Hmm, ich denke, du hast eine Kosmetiktasche genäht! Jedenfalls wurde der Stoff mit Volumenvlies verstärkt. Stimmt´s?
    Freu mich schon sehr auf deine Auflösung!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna!
      Richtig - mit Volumenvlies verstärkt - aber keine Kosmetiktasche :-9

      LG Karin

      Löschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.