Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. Januar 2016

Woche 4

... vom 52 Wochen Projekt!

Eine hab ich noch, eine hab ich noch. Diese Woche ist es die "Charlotte" aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht".


Genäht ist sie nach der Technik des "Crazytäschchens" aus Woche 1. Man kann dabei gut Reste verwerten. Viele gehen da zwar nicht drauf - aber wie heißt es so schön? "Mühsam nährt sich das Eichhörnchen"


Die Charlotte hab ich auch mit ein paar Zierstichen verschönert.


Verlinkt wird zu Create in Austria

Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist klasse!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichenTag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.