Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. Januar 2016

Woche 2

vom 52 Wochen - Projekt. Diese Woche sind 3 entzückende Kosmetiktäschchen von Naaikamertje entstanden. 







Diese Anleitung hab ich auch schon seit ewigen Zeiten abgespeichert und jetzt hab ich sie endlich genäht. Gut Ding braucht eben Weile! Mir macht es irgendwie mehr Spaß gleich mehrere Täschchen zu zuschneiden. Da hat man dann gleich Übung und man kommt eher drauf wie man etwas besser machen könnte. Eigentlich ist es eh egal, aber beim ersten hab ich meinen Label nicht mit eingenäht - einfach vergessen. Dafür hab ich dann beim 2. und 3. daran gedacht :-)Aber was solls, ein Täschchen ist es ja trotzdem und verwenden kann man es genauso gut wie mit Label.


Bis bald
I & Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.