Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 31. Januar 2016

Baby Quilt

...ist jetzt fertig und wahrscheinlich schon bei seinem Besitzer angekommen. Hier zeige ich euch noch ein paar Fotos vom fertigen Quilt.

Die Vorderseite...


und die Rückseite...


Hier nochmal eine Detailansicht von der Rückseite. Daran muss ich noch arbeiten, dass die auch schön glatt wird. Sind doch einige Falten entstanden. Aber Übung macht die Meisterin - vielleicht beim nächsten Quilt. 



Der nächste BabyQuilt wird schon bald entstehen...


Verlinkt wird heute zu WeeKeND WoNDeRLaND.

Bis bald
I & Du




1 Kommentar:

  1. Der Quilt ist wirklich wundervoll geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wunderschöne Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.