Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 29. Dezember 2015

Gewonnen



Hurra, Hurra - ich habe bei Eva - KaRTOFFeLTiGeR DAS PauLi-E-Book gewonnen. Das ist schon mein 2.Gewinn so kurz vor Jahresende. Da kommt Freude auf. Über so ein PauLi werde ich mich demnächst stürzen und dann gibts auch die Bilder dazu. 


Ihr bekommt das E-Book beim Kartoffeltiger im Shop.

Ja das nähen von PauLi wird ein Spaß werden. Da freu ich mich schon riesig drauf. Und dann noch auf die Gesichter der Kinder die mit PauLi benäht werden. So ein PauLi kann "Frau" "man" "Kind" oder sonstwer doch sicher immer gebrauchen. 

Bis bald
I & Du


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.