Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 14. August 2015

Überraschung ist fertig...

für den Versand. Hier könnt ihr schon mal das Paket sehen, dass wahrscheinlich heute noch die weite Reise zur Anja von AnMaruschkas Nähkästchen antreten wird.


Es fehlt noch das Adressetikett. Und dann gehts ab :-). Den Inhalt kann ich euch erst zeigen, wenn das Überraschungspaket bei Anja angekommen ist.
Wie es zu dieser Überraschung gekommen ist? Auf Anjas Blog hab ich einen Stoff mit Schafen entdeckt, der genau passend für eine Freundin von mir ist. Leider gibts den Stoff nur mehr in Grau zu kaufen. Da hat Anja kurzerhand angeboten mir etwas von ihren bunten Schafen abzugeben. Und diese Überraschung ist mein Einsatz für die bunten Schaf-Stoffe. Bin schon auf die Reaktion gespannt.
Mein Schaf-Projekt werde ich euch dann bei Gelegenheit genauer vorstellen.

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Hihi... Ich freu mich schon ganz dolle drauf... Den Inhalt könnt ihr dann auch auf meinem blog bewundern:) ... Bin schon ganz aufgeregt*hibbel*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... Ich freu mich schon ganz dolle drauf... Den Inhalt könnt ihr dann auch auf meinem blog bewundern:) ... Bin schon ganz aufgeregt*hibbel*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wollte mal sagen: die Decke ist ja ein Traum, die sich im Päckchen versteckt! Hab es eben auf Anja's Blog gesehen und echt ... wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs vorbeischauen - freut mich das sie dir gefällt.
      LG Karin

      Löschen