Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. März 2015

Neue Fire & Ice...

Blöcke sind wieder entstanden. Gestern und heute habe ich Block 4, 5 und 6 in Rot genäht:


 
und hier sind alle 7 in Rot:

 
und hier die 9 bunten:


 
Wie ihr seht geht es zwar langsam aber stetig weiter. Für die nächsten Blöcke habe ich die Stoffe schon herausgesucht und mit dem zuschneiden angefangen. Ich schneide lieber einige zu und nähe dann einen Block nach dem anderen bis wieder alle zugeschnittenen weg sind.
 
Bis bald
I & Du


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.